Michael Kai-Stefan Kern  

Schauspieler / Model / Sänger

Michael Kai Stefan Kern ist ein deutscher Musiker & Schauspieler. Er wirkte bereits in über 200 TV und Medienproduktionen deutschlandweit mit.
Als Werbegesicht, für Marken wie die Ergo Versicherung, die Arag, den internationalen Baustoffhersteller Rockwool  im Einsatz.

Als Sänger nahm er bei Sandy Campos, die Künstlerbühne in Karlsruhe langjährigen Unterricht, welche bekannt ist durch Ihren Schüler Max Giesinger. Gitarrenunterricht nahm er von 2011 bis 2016 bei Stefan Kern, welcher auf internationalen Bühnen als Gitarrist und Produzent erfolgreich ist.
Seit 2020 lebt und wirkt er in Dortmund, wo er mit dem Produzenten Martin Stephan das musikalische Projekt Schlagerfürst schuf. Seine  aktuelle Single Nie Wieder / VÖ 02.03.24 ( http://www.schlagerfürst.de )